Fliesen Abele GmbH & Co. KG

Cotto-Beläge mit Endbehandlung

Cotto ist ein natürliches Material aus Tonerde, ohne Zusatz anderer Bestandteile, gebrannt. Cotto ist ein warmes Produkt. Es gestattet mit vollkommen natürlichen Elementen zu leben, ein Produkt das "atmet". Der echte Cotto versetzt uns an Orte, in denen die Farbe der toskanischen Erde zu hause ist. Sein Farbe und Struktur ist schön und lebendig. Er ist allseitig verwendbar, hebt sowohl das Klassische als auch das Moderne hervor ohne selbst aufdringlich zu wirken. Cotto ist zeitlos, ein Material, das sich in unser Haus problemlos einfügt, ein Produkt, das erst mit der Zeit Patina und Schönheit gewinnt, während andere Materialien abgenutzt erscheinen würden.

Cottofliesen sind Einbrandfliesen. Sie können sowohl mit Klebemitteln als auch auf Mörtelgrund verlegt werden.

Cotto im Wochbereich
sorg für warme Atmosphäre
benötigt hohen Pflegeaufwand

Cotto Beläge mit Natursteinverzierungen
mit einfachsten Mitteln viel erreichen
Cotto Beläge im Wohnbereich
warm und behaglich